Sonntag, 27. Februar 2022

Geschenkset zum Geburtstag

WERBUNG  für die Produkte von @creative.depot

Ein Geburtstagsset mit dem tollen Designpapier Aquarellstreifen Hellgrau und Hotensienblüten hat sich auf den Weg  gemacht. Die Blüten habe ich mit der Schere ausgeschnitten und auf die Verpackungen aufgeklebt. Die Anleitung hatte ich Euch letztens schon gepostet, ihr findet sie auch in den Highlights "Anleitungen". 

Dazu kombiniert habe habe ich die tollen Stempel aus dem Set "Geburtstagstempel" von @fraubluetenstempel

Die Pünktchen sind aus meinem Bestand.

Kreative Grüße von Claudia








 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.