Mittwoch, 23. Februar 2022

Moon flower

 WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 


Heute Abend ab 19 Uhr gibt es wieder ein tolles mittwochsangebot, die Stanze Moonflower von Studio light. Man hat damit so viele Möglichkeiten weil sie aus insgesamt 5 Stanzteilen besteht. Ich habe erst eine Karte Mit dem schönen Aufleger gemacht. Besonders gut gefällt mir, wenn die Stanzteile nicht komplett rausfallen. Dann habe ich noch eine mit Karte mit Guckloch gemacht. Dazu habe ich die schönen Blümchen simple and basic ausgestanzt. Verwendet habe ich dafür das Designpapier zarte Frühlingsblumen.


Die Stempel sind aus den Sets geburtstagsstempel und elegante Grüße VIII.


Kreative Grüße von Claudia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.