Dienstag, 15. Februar 2022

Nur gestempelt #2

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Tag 2 des Bloghops von Mary Jane. Dieses Mal habe ich ganz schlichte und einfache Karten mit einem Blumenstempel "gerahmt". 

Verwendet habe ich dafür die Stempelsets "Apfelblüten" und "moderne Jubiläumszahlen".

Kreative Grüße von Claudia

Hier geht es weiter bei 

Mary-Jane


schaut gerne auch noch bei den anderen Mädels vorbei

Nicole

Ruth 

Claudia

Mary-Jane

Kat








3 Kommentare:

  1. Schlicht, aber effektvoll - tolle Farben hast du da ausgewählt, richtig schade, dass man sie beim Verschicken voneinander "trennen" muss! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön! Ich liebe diese Blüten. Die sehen einfach immer toll aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht aber unheimlich edel! Und wunderschöne Blumenstempel natürlich. Wie immer eine prima Inspiration, vielen lieben Dank dafür! Da werde ich mal in meinem Fundus schauen, was ich dafür finde.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.