Samstag, 5. Februar 2022

Color me Frühling

 Werbung für die Produkte von @creative.depot 


Ein paar ganz schlichte Kärtchen sind mit dem neuen Stempelset color me Frühling entstanden.


Die tollen Skizzen Blumen habe ich schwarz gestempelt und mit einem Gruß auf Kraftpapier weiß embossed. Passend dazu habe ich kraftpapiertüten als Umschläge verwendet und ebenfalls mit der Blume bestempelt. Gefällt mir ganz gut, es muss nicht immer bunt sein, oder was meint ihr?


Kreative Grüße von Claudia 







1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.