Freitag, 18. Februar 2022

Geschenk Verpackung

Werbung für die Produkte von @creative.depot

Heute gibt es ein Geschenkset aus Karte und Verpackung zum Geburtstag. Ein paar lila Pralinen habe ich in dieser Geschenkbox verpackt. Verwendet habe ich dafür die neuen Designpapiere Aquarell Streifen rosa und zarte Frühlingsblüten. Die großen Blüten sind einfach traumhaft schön. Man kann sie ausschneiden und damit wunderbar Projekte verschönern. Die Stempel aus der Designlinie Geburtstagsstempel.

Alle Produkte sind ab heute Nachmittag um 16 Uhr im Shop erhältlich

Die Anleitung für die Box habe ich euch beigefügt. 

Kreative Grüße von Claudia






 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.