Donnerstag, 24. Februar 2022

Ovaler Anhänger

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Habt ihr die tollen ovalen Anhänger von Simple and Basic schon entdeckt?  Sie sind schön groß und machen sich toll an Geschenken oder Geschenktüten. 

Ich habe sie in Craft, Creme und Weiß ausgestanzt und mit einer Schablone und der Texture Paste Opaque Matt von Ranger das schöne Rosenmuster aufgetragen. 

Da ich so im Flow war, sind gleich noch ein paar Karten sind entstanden. Alle mit den tollen Stempeln aus dem Set "Geburtstagstempel" verschönert.

Kreative Grüße von Claudia




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.