Sonntag, 13. Februar 2022

Freundschaft Minialbum

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Heute zeige ich euch ein Mini-Album, das ich mit Designpapier "einfache Herbstblüten" und Unipapier in Hellrosa bezogen habe  

Verziert mit einem kleinen Spitzendeckcken aus dem "Doodle Kranz Set II" und einem Holzherz kann es noch mit dem Anfangsbuchstaben der Beschenkten personalisierte werden.

Passend dazu gibt es dieses Wochenende schöne Stempelsets zum Thema Freundschaft. Aber auch für Fotos oder kleine Zeit-Gutscheine ist das Abum geeignet.

Das Mini-Album ist nach dem Workshop to go "Weihnachtsbüchlein" der lieben Susanne @bastelotter gemacht. Der Workshop ist nur noch solange der Vorrat reicht im Shop von @creative.depot erhältlich.


Kreative Grüße von Claudia 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.