Dienstag, 22. Februar 2022

Hop mit Herz

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Lieblingsstempel lautet das heutige Thema beim Hop mit Herz. 

Hmmm.... habe ich einen Lieblingsstempel? Eigentlich liebe ich alle Stempel, aber besonders angetan hat es mir gerade ein bestimmtes Stempelset - Designlinie Geburtstagsstempel. Den großen Kreis "Enjoy and have fun! mag ich besonders gern. Genießen und Spaß haben, das passt doch auch zu unserem Hobby.

Also habe ich ein paar Trapezboxen mit dem neuen Designpapier "Rosa Frühlingsblumen klein" (was mir übrigens auch besonders gut gefällt) gemacht. Ein Band drum herum und den tollen Stempel als Button drangebunden. 

Passend dazu sind noch ein paar Karten im selben Stil entstanden. 

Schaut mal bei den Mädels vorbei, welche Lieblingsstempel sie verwendet haben. 

Kreative Grüße von Claudia 

@button.riots
@hausvollerideen
@doerthes_herzwerk





 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.