Samstag, 12. Februar 2022

Schulkind

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Für diese beiden Karten zur Einschulung habe ich ebenfalls die Stempelsets "Freundschaftsbuch Mädchen" und "Freundschaftsbuch Jungs" verwendet. Gestern hatte ich ja schon die passenden Hausaufgabenheftchen gezeigt.


Die Ränder des Kartenauflegers wurden wieder mit einem Büttenrandlineal abgerissen und mit den tollen Motiven bestempelt. Das Designpapier Soft Karos finde ich einfach perfekt als Hintergrundmotiv.

Für das Wort "Schulkind" kamen die Stempelsets "Fotobuch - Schule" und "im Rahmen - Grüße" zum Einsatz.

Um das Ganze noch etwas farbig zu gestalten habe ich die Buchstaben mit der Stanze "Color me Alphabet" ausgestanzt und aufgeklebt. 

Kreative Grüße von Claudia 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.