Freitag, 4. Februar 2022

Bordüren Senkrecht II

Werbung für die Produkte von @creative.depot

Mit dem Stempelset Bordüren senkrecht II habe ich diese Karte gestempelt. Den karierten Hintergrund-Stempel habe ich mit Absicht nicht komplett eingefärbt, um es einen schönen Vintage-Look zu erhalten. Die Blümchen sind doch einfach mega süß oder? Das Set gibt es ab heute nachmittag um 16 Uhr ganz neu im Shop. 

Der Kartenaufleger ist wie fast immer mit der simple and basic Stanze SBD 122 ausgestanzt. Ich mag den schlichten Rand einfach.

Kreative Grüße von Claudia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.