Donnerstag, 3. Februar 2022

Valentins Hasen

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot


2 Geschenkboxen sind mit den süßen Häschen aus dem Stempelset Valentinshasen entstanden. Dazu gibt es so schöne Sprüche im Set positive Label Liebe - Valentinstag.

Die kleinen Häschen habe ich nur ganz leicht mit Aquarellstiften und Wassertankpinsel coloriert und aus Farbkarton eine Wiese ausgeschnitten. Dazu ein paar Herzen mit der Stanze Doodle Herzen Konfetti ausgestanzt und aufgeklebt.

In die Box habe ich natürlich auch noch einen Spruch für den Lieblingsmenschen gestempelt.

Ich finde aber auch zu Ostern sind die Häschen total passend und werden sicher noch mal zum Einsatz kommen.

Die Slimline Stanzen von simple and basic SBD 122 mit doppelt gepunktetem Rand sind ja meine absoluten Lieblingsstanzen.

Wie ihr ganz einfach aus einer DIN lang Stanze ein Quadrat ausstanzen könnt, zeige ich euch anhand ein paar Fotos.

Kreative Grüße von Claudia 





 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.