Sonntag, 17. Januar 2021

Auszeit für Dich

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Hier habe ich eine kleine Auszeit in der Box ohne Kleben verschenkt. Die Box habe ich Aus einem Din A 4 Papier extrastarkem Farbkarton in weiß gefalzt und mit dem wunderschönen Designpapier "Rosenblüten" beklebt. 

Das Designpapier braucht gar nicht mehr viel Deko, deshalb nur die "Ticket Anhänger Stanze" mit Stempeln aus dem Set "Ich denke an dich" und etwas Garn in Himbeere verziert. 

Der Inhalt wurde mit Unipapier in Heide und der Stanze "Briefmarke Herz" verziert und mit den kleinen Goodie-Stempeln kombiniert. 

Wie die Box gemacht wird, seht ihr auf dem letzten Bild.

Kreative Grüße von Claudia







1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.