Samstag, 16. Januar 2021

Häuschen

 WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Es gibt ein neues Häuschen von @modascrap, das ihr im Shop von Creative-Depot bestellen könnt. 

Ich habe es ganz schlicht mit Unipapier in Heide ausgestanzt und mit einem kupferfarben Anhänger verziert.  Dekoriert habe ich damit meinen #kvistbro von @salonwohnlich  zusammen mit ein bisschen Schleierkraut und ein paar Blättern. Da die Weihnachtsdeko weggeräumt ist, hab ich das Häuschen noch mit einem LED Teelicht mit Timer bestückt, so haben wir immer noch eine kleine Lichtquelle.

Kreative Grüße  von Claudia







2 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das sieht ja schön aus. Ganz schlicht und geschmackvoll. Was ist das für eine Schale, in der du das Haus mit den Kerzen arrangiert hast? Sind die Kerzenhalter fest darin?
    Ich schaue gerne wieder vorbei.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    ich kann mich nur anschließen, das sieht sehr edel. Woher hast Du die Anhänger in Kupfer oder könntest du uns einen Link einstellen?

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.