Sonntag, 10. Januar 2021

Zum runden Geburtstag #2

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Ein weiteres Geschenkset zum 80. Geburtstag habe ich mit dem wunderschönen Designpapier "Rosenblüten" und dem Stempelset "Jubiläumszahlen Schwedenstyle" gemacht. Die Karte ist eine double Z-Fold Karte. 

Die "Jubiläumszahlen Schwedenstyle"  habe ich golden embosst, das passt zu den Farben des Desigpapiers, finde ich. 

Dazu gab es noch eine Duftkerze. 

Kreative Grüße von Claudia






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.