Dienstag, 5. Januar 2021

Trauerkarten #1

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Leider wunden in den letzten Wochen auch viele Trauerkarten gebraucht, so dass ich meinen Vorrat dringend aufstocken musste. 

Hier zeige ich Euch den ersten Schwung von insgesamt 6 verschiedenen Varianten. Da es mir immer schwer fällt, Trauerkarten zu machen, habe ich einfach meine eigenen Entwürfe vom letzten Jahr nochmal gleich gestaltet.

Denn so mag ich die Trauerstempel von Creative-Depot  am liebsten - ganz schlicht auf weiß gestempelt und mit einem Büttenrand ausgestanzt. Das macht eine Karte hochwertig und edel. 

Die Stempel findet ihr in den Sets "Stiller Gruß I, II und III".

Eure Claudia







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.