Donnerstag, 7. Januar 2021

Trauerkarten #2

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Hier kommen noch ein paar weitere Traukerkarten. Da die ausgeschnittenen Eucalyptuszweige noch von einem anderen Projekt auf dem Tisch lagen, habe ich sie mit den Stempeln aus den Sets "Stiller Gruß I, II und III" kombiniert. 

Der gestanzte Lochmusterkreis gibt dafür den perfekten Rahmen.

Eure Claudia







 

5 Kommentare:

  1. Hallo,

    sehr schöne Karte! Hier sieht man, eine Trauerkarte muss nicht immer nur in grau gehalten sein.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. HALLO Claudia
    Ich finde diese Trauerkarte sehr schön und wollte sie nachbasteln. Kannst Du mir einen Tip geben , wo ich diese Lochkreisstanze finde. Bei creative depot habe ich alles durchgesehen. Der Link zeigt mir immer Error an.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüsse
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, leider gibt dass diese Stanze nicht mehr, aber zwei ähnliche.

    https://www.creative-depot.de/produkt/crea-nest-lies-xxl-stanze-nr-119-kreise-mit-kleinen-loechern/

    https://www.creative-depot.de/produkt/kreisstanzen-mit-kleinen-loechern/

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Vielen,vielen Dank für die Info.schade, das es diese Stanze nicht mehr gibt. Ich habe mir jetzt eine andere Stanze bestellt. Mal sehen.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.