Freitag, 1. Januar 2021

Frohes neues Jahr

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Wunderkerzengoodies mit dem Designpapier "Muster Sternchen schwarz" und dem fein strukuierten Uni-Papier in Heide , ein schöner heller Blauton. Den Übergang der beiden Papiere habe ich mit rosa Fellband kaschiert. Die Wunderkerzen sind unter dem Stern befestigt. Den Spruch findet ihr im Set "Geschwungene Grüße XMAS modern".

Mit diesen Silvestergoodies wünsche ich Euch allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr. 
Habt einen schönen Abend und lasst es euch gutgehen.

Kreative Grüße von Claudia


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.