Freitag, 1. Januar 2021

Dreiecksbox mit Aufreißlasche

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Das neue Jahr startet gleich im einer neuen Box, die ihr im Shop von Creative-Depot erhalten könnt. Die Dreiecksbox mit Aufreißlasche ist ein süßes kleines Goodie mit "Specialeffect". 

Ich habe die Box mit dem neuen Designpapier "Steinwand blau", "Steinwand mint" und "Steinwand rosa" (eigentlich ein helles flieder) ausgestanzt und mit dem kleinen "Mini-Anhänger Blümchen" und ein paar Goodiestempeln verziert. Die passen doch super dazu. 

Kreative Grüße von Claudia

 




1 Kommentar:

  1. Das sind sehr schöne Boxen, danke fürs Zeigen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.