Freitag, 8. Januar 2021

Geometrical Cards #3

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Meine dritte Karte zum Bloghop "Geometrical Cards" ist eine Geburtstagskarte zum runden Geburtstag. Mit der Stanze Briefmarke Sechseck habe ich das Designpapier "Holzmuster mint gepunktet""Baumringe" und Unipapier in Taupe ausgestanzt und mit einem Schildchen mit Herz und der wilden Zahlen kombiniert. 

Die Holz-Halbperlen habe ich noch in meinem Fundus entdeckt, die passen doch super dazu, oder?

Kreative Grüße von Claudia


Hier gehts weiter bei

Melli

und zu den anderen Mädels

Steffi

Nicole

Kat

Ruth 


 

4 Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, liebe Claudi, und die Holzelemente passen wirklich perfekt dazu! Sehr schön!
    Viele Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so wunderschön geworden, liebe Claudia! Die Farbzusammenstellung finde ich außerdem sehr harmonisch. Lieben Dank fürs Mitmachen und auf eine Neues :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool eingesetzt die "Briefmarken".
    Die Farben passen auch hervorragend
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Farbkombi, und dann die Holzperlen dazu! Toll! Und noch dazu unisex - sehr gelungen. LG, Kat

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.