Mittwoch, 13. Januar 2021

Lieblingsplatz

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Für eine Herzensfreundin habe ich eine Karte mit Drahtherz gestaltet. Das Drahtherz kann man von der Karte abnehmen und anderweitig aufhängen. Dazu ein kleines Geschenk verpackt und ein Schild "Lieblingsplatz".

Verwendet habe ich das neue Designpapier "Jeansgrau gepunktet", "Buchstaben von Craftemotions, Bold Alphabet, die Stanze Briefmarke Herz, die Blätter aus dem Designpapier "Eucalyptus". Und die Stempel sind aus dem Stempelset "Danke für Deine Freundschaft" .

Kreative  Grüße von Claudia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.