Samstag, 30. Januar 2021

Anhänger

 WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Es geht ins Wochenende mit ein paar frühlingshaften Anhängern in Rosa, Mint und Gelb. Auf das schlichte Platzdeckchen von @craftemotions habe ich die Hintergrundstempel "Frühlingswiese" und "Osterwiese" gestempelt und mit einem kleinen Spruch versehen. Die Anhänger eignen sich als Geschenkanhänger, am Blumenstrauß oder auch einfach so als Grußkärtchen. 

Kreative Grüße von Claudia





2 Kommentare:

  1. Was für wunderbar frühlingshafte Anhängerchen! Eine Wohltat für's Auge in diesen grauen Tagen! Darf ich fragen, woher du das Band/Garn hast? Das gefällt mir! Dicker als normales Nähgarn und eleganter als Baker's Twine!
    Liebe Grüße vom HirschEngelchen!
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Das Garn ist nylongarn 0,5 mm von Creative-Depot.
      LG Claudia

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.