Montag, 18. Januar 2021

Box in a bag

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Es gibt neue Kreisstanzen im Shop - "Schlichte Platzdeckchen". Ich bin total begeistert, weil sie so schlicht sind und nicht zu verspielt. 

Daher habe ich mal wieder meine Lieblingsverpackung aus einem Stück Designpapier gemacht. Die Anleitung findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Verwendet habe ich das schöne Designpapier "Frühlingsfreude".

Das schlichte Platzdeckchen habe ich mit Uni texture Papier in Aqua (kein Hellblau, sondern ein schöner heller Grünton) ausgestanzt und von hinten angeklebt. Mit einer Holzklammer wird das Tütchen verschlossen und mit einem kleinen Gruß auf den "Schildchen mit Herz" versehen und mit Garn in Orchidee verziert. Das kleine Herzchen auf der Holzklammer ist mit dem Unipapier in Blütenrosa gestanzt.

Kreative Grüße von Claudia
 



 

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia. Vielen lieben Dank für die schönen Hinguker und Zauberhaften Karten und Boxen die du bastelst und dann für uns zugänglich machst. So manches was du gebastelt hast ist auch schon vom meinen Basteltisch gehüpft. Ich wünsche dir noch viele Ideen und das deine Kreativität nicht ausgeht. Mit ganz lieben Grüßen von Edith die sich immer freut von dir zu hören. 🥰

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.