Samstag, 4. Juli 2020

Maritime Leuchtflasche

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Diese Weinflasche habe ich letztens auch vorm Container gerettet und nun wurde sie mit den neuen Produkte verschönert. Die Kordel um den Flaschenhals ist aus meinem Bestand. Dazu habe ich eine Banderole mit dem Designpapier "Aquarell Sommermeer"gemacht, die mit dem Set "handschriftlich maritim" bestempelt wurde.

Ein paar kleine und große Anhänger durften auch noch mit dran. Die süßen "Mini-Anhänger Meerliebe" und "Nordseeliebe" lassen sich toll mit den Medi-Anhängern "Hintergrund", "Medi-Anhänger Anker" und "Medi-Anhänger Papierboot" kombinieren.

Beleuchtet ist das eine tolle Deko für laue Sommerabende.

Kreative Grüße von Claudia







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.