Mittwoch, 22. Juli 2020

Glückwunschkarte zur Geburt

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Zur Geburt habe ich mal wieder eine Fähnchengirlande auf die Karte gebracht. In den Farben passend zum Designpapier "Aquarell Regenbögen" in Kirschblüte, Safrangelb und Schiefergrau.

Zwischen die "Fähnchen mit Streupünktchen" und die "Pop up Fähnchen" habe ich die Mini-Anhänger "Baby" gehängt. Die Sprüche sind aus dem Set "Baby Banner.

Kreative Grüße von Claudia



2 Kommentare:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.