Mittwoch, 8. Juli 2020

Allerliebste Geburtsagswünsche

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Die Schmetterlinge gibt es jetzt ja ganz neu als Rahmenstanze. Diese beiden Karten sind schon vor einiger Zeit entstanden, da musste ich die Pop up Schmetterlinge noch von Hand ausschneiden. Jetzt geht das mit den neuen Stanzen viel einfacher. 

Mit mehreren Lagen Transparentpapier wirkt er voluminöser und auf dem Kreis mit Hohlsaummuster macht er sich richtig gut.

Die Anleitung für die Einsteckkarte kennt ihr ja schon.

Kreative Grüße von Claudia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.