Freitag, 17. Juli 2020

Sandwichbox

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Das Designpapier "Wassereis" ist perfekt für sommerliche Goodies. Für unsere Besuchskinder habe ich diese Sandwichboxen nach einer Anleitung von dreifach.liebe gemacht. Passend gefüllt mir bunten Kaubonbons.  

Den "Medi-Anhänger Hintergrund" habe ich noch mit einem Gruß bestempelt.

Einen kleinen Tipp habe ich noch, wie man das Sichtfenster ohne Stanzenrand hinbekommt, denn durch 3 Lagen Papier geht das nicht so einfach. Stanzt zuerst das Designpapier und klebt die Stanze mit Washitape und dem DP auf die Box. Entfernt das Designpapier und stanzt die Box. So könnt ihr auch noch das Transparentpapier/Folie dazwischen kleben und man sieht sie nicht von innen.

Kreative Grüße von Claudia












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.