Freitag, 31. Juli 2020

Glück schmeckt salzig

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Auf meinem Tisch lagen noch ein paar Reste, die ich für diese Karte zusammengefügt habe. Kreise mit gestricheltem Rand sehen aus wie ein Bullage. Dazu hatte einer noch den Hintergrund mit Papierbooten bestempelt. Die Fische sind aus dem Set "Color me - Küstensommer" und den Spruch findet ihr im Set "Meer Sprüche".

Kreative Grüße von Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.