Dienstag, 21. Juli 2020

Serviettenverpackung

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Heute wird es bunt - die schönen Servietten wollten farblich passend verpackt, aber nicht EINgepackt werden. So habe ich sie nur mit einer Banderole aus Transparentpapier umwickelt und mit den Distress Oxiden in den Farben "worn lipstick", "scattered straw", "evergreen bough" und "tumbled glass" einen Regenbogenverlauf in den Farben der Servietten gestaltet. Die hellen Punkte sind durch Wasserspritzer erzeugt, damit wird die Farbe mit einem Küchentuch abgenommen.

Dazu gab es noch einen passenden Anhänger mit getricheltem Rand und den wunderschönen Stanzen "Sommerblume Mohnblüte" und "Sommerblume Distel". Die Sprüche sind aus dem Set "Große Worte Zusatz". 

Kreative Grüße von Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.