Dienstag, 14. Juli 2020

Stifteboxen

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Heute gibt es einen Beitrag, den ich im letzten Jahr schon gezeigt habe.

 In den Farben Aquamarin, Calypso und Kirschblüte sind unterschiedlich große Stifteboxen entstanden. Die Anleitung dazu füge ich Euch bei.

Die Etiketten sind mit dem  Stempelset "Fotobuch Schule" gemacht, nur für den Text "du bist 1. Klasse" habe ich noch das Set "Baby-Banner" verwendet.

Kreative Grüße von Claudia










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.