Samstag, 11. Juli 2020

Geschenbox Küstensommer

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Für ein  Geburtstagskind gab es diese Box . Beim Deckel habe ich das Desingpapier "Holzmuster Vintage blau" verwendet und das Unterteil ist mit Craft Karton gemacht. Die Box misst 21,5 cm x 14,5 cm x 4 cm.

Verziert wurde die Box mit der Stanze "Großes Wort Geburtstag" und dem passenden Stempelset "Große Worte Zusatz". Die kleinen Häuschen und Leuchttürme habe ich aus dem Designpapier "Designpapier Küstensommer" ausgeschnitten.

Innen finden sich 3 Schubladenboxen nach einer Idee von Nicole @wertschatz , mit den Maßen 7 cm x 14 cm. Die Banderole ist ebenfalls mit dem schönen "Designpapier Küstensommer" gemacht.

Kreative Grüße von Claudia









1 Kommentar:

  1. Oh ist das toll!!! Alles passt so wunderbar zusammen!!!!
    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.