Donnerstag, 9. Juli 2020

Alles Liebe Hochzeitsgrün

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Und noch eine Karte aus der Konserve... hier habe ich nochmal eine Pop-up Karte mit dem schönen Designerpapier "Hochzeitsgrün" gemacht.
Der "Kreis mit Pop-up Herzen" ist mit Farbkarton in Minzmakrone unterlegt. Für den bunten Blütenstrauß kamen die Stanzen "Kornblume""Blume Wicke" "Zweig mit Blättern" und "Wildblume 4" zum Einsatz.

Ein "Anhänger mit Büttenrand" ist mit einem Spruch aus dem Set "moderne Jubiläumszahlen II" bestempelt und mit Garn in Salbei versehen.

Öffnet man die mit Band verschlossene Karte, kommt ein Pop-up Element mit der schönen Stanze "Blume mit Steg" zum Vorschein, das mit einem weiteren Spruch aus dem Set "moderne Jubiläumszahlen II" bestempelt wurde.

Kreative Grüße von Claudia






2 Kommentare:

  1. Liebe Claudia, nun muss ich doch einmal DANKE sagen, für die wunderbaren Ideen und Anleitungen, die ich auf deinem Blog schon lange verfolge.Gerade die Anleitungen machen es für mich möglich, dass ich mich an Kreationen wage, die ich sonst nicht fertigen könnte. So habe ich schon so tolle Karten und Ähnliches nachgebastelt und dann kalligrafisch verziert,so dass ich viel Freude an Beschenkte weitergeben konnte.Auch ich freue mich natürlich, dass ich , dank deiner Hilfe, wunderbare Objekte gestalte.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike, das freut mich wirklich sehr. Vielen Dank für dein Lob. Liebe Grüße Claudia

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.