Dienstag, 7. Juli 2020

Himbeerglück

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Die Himbeer-Ernte hat begonnen und die ersten Gläser wurden eingekocht. Damit auch ein paar zum Verschenken geeignet sind, haben sie eine Banderole mit dem schönen Designpapier "Aquarell Himbeeren" bekommen und einen Anhänger mit den Stanzen "Medi-Anhänger Zweig" und "Medi-Anhänger Hintergrund". Das Fähnchen habe ich mit einem Stempel aus dem Set "Einkoch-Mischmasch" bestempelt. 

Das Stempelset ist für nahezu jede kulinarische Gelegenheit zu verwenden. Ein paar Bilder der letzten Jahre habe ich noch beigefügt.

Kreative Grüße von Claudia










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.