Freitag, 10. Juli 2020

Würfelturm zum Baby

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Ich sitze gerade an ein paar verschiedenen Geschenken zur Geburt eines kleinen Mädchens. Heute kann ich Euch schon mal den Würfelturm zeigen, den ich als Deko fürs Kinderzimmer gebastelt habe.

Die Würfel werden aus einem DIN A 4 Papier gemacht, und sind 7 cm x 7 cm x 7 cm groß.
Für die Verzierung musste unbedingt das wunderschöne Designpapier "Aquarell Regenbögen" herhalten. Das ist einfach perfekt. In Kombination mit Kirschblüte, Currygelb und Schiefergrau eine ganz tolle Farbkombi.

Die Buchstaben aus dem Set "Alphabet - wilde Punkte" wurden mit den Kreisstanzen mit gestricheltem Rand ausgestanzt und je einem der süßen Mini-Anhänger Baby verziert.

Weitere Geschenke und die Glückwunschkarte zeige ich Euch demnächst.

Kreative Grüße von Claudia





1 Kommentar:

  1. Ich bewundere gerade Deine Würfeltürme. Vor einiger Zeit?! (oder eher Jahren) haben ich da auch schon mal welche davon gemacht. Sind eine schöne Dekoidee. Und Deine sind ja besonders schick geworden.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.