Samstag, 1. Januar 2022

Hello 2022

WERBUNG

Hello 2022!

Ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gestartet und wünsche euch ein gesundes und glückliches 2022.

Eine kleine Freude zum neuen Jahr gab es dieses mal in Form von Kerzen mit Gugelhupf-Halter. Für ein paar besondere Menschen habe ich die Kerze auf einem Klötzchentablett  mit Karte verschenkt. Gesehen so ähnlich bei der lieben Katja @kleine_stempelmiez

Ich habe allerdings die kleineren Klötzchen mit 16 mm x 8 mm verwendet und nur einen Karten Halter angeklebt.

Die Postkarte habe ich mit den Stempelsets "Neues Jahr" und "Designlinie Schlichte Grüße I" von @creative.depot mit Stazon koala grey gestempelt. 

Die Kerzen sowie die Gugelhupf-Giesform sind von @dm_deutschland 

Bestempelt mit Wasserschiebefolie und dem Stempelset Kerzenbotschaften von @creative.depot

Stanze Mini Anhänger Glück @creative.depot

Gießmasse von @rayher.hobby

Klötzchen Eiche 16 mm x 8 mm x 160 mm von @kloetzchenmann

Kreative Grüße von Claudia









2 Kommentare:

  1. ein herzliches 2022, wieder einmal eine schönen Idee, danke

    AntwortenLöschen
  2. Gutes neues Jahr liebe Claudia wünscht dir Beatrix

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.