Freitag, 14. Januar 2022

Glückunsch

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Heute wird's romantisch verspielt....auf dieser Karte habe ich einige der wundervollen neuen Produkte vereint, die ihr dieses Wochenende im Shop findet.

Das tolle Spitzendeckchen nennt sich "Doodle Kranz Set II" und man kann es hervorragend mit dem weißen Verpackungspapier ausstanzen, auf dem immer der Danke Aufkleber der CD Bestellungen klebt. Damit ist es so schön filigran und erinnert an die Tortenspitze. Ich habe mir gleich mehrere Lagen durchgekurbelt damit ich immer einen Vorrat an Spitzendeckchen greifbar habe.

Die Rosen sind im Set "Rosenfreude" enthalten und ich habe sie mit Distress Oxiden coloriert. Dafür habe ich einfach etwas Farbe auf einen Stempelblock getupft und mit dem Wassertankpinsel aufgenommen.

Außerdem findet ihr noch ein wunderschönes herziges Alphabet im Shop. Es nennt sich "Alphabet - kleine Streifen " und ist in Groß- und Kleinbuchstaben erhältlich. 

Der Kartenaufleger ist mit Unipapier in Hellrosa und der Simple and Basic Stanze SBD 122 ausgestanzt. Ein paar schwarze Kleckse und goldene Tupfen passen auf diese romantische Karte. 

Kreative Grüße von Claudia 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.