Samstag, 22. Januar 2022

Bordüren Senkrecht

Werbung für die Produkte von @creative depot 

Das Stempelset "Designlinie Bordüren Senkrecht" ist nicht nur perfekt, um Kerzen zu bestempeln, auch Karten kann nun toll damit gestalten. 

Den Stempel mit den Streifen habe ich ausgeschnitten und mit 3D Pads aufgeklebt. Ebenso die LuftballonHerzen und das Hexagon Label. Auf die Streifen habe ich dann noch kleine Herzchen aus dem Set positive Label Liebe Geburt gestempelt.

Eine weitere Karte zeige ich Euch später noch in einem separaten Beitrag. 

Kreative Grüße von Claudia 



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.