Freitag, 28. Januar 2022

Workshop to go

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Heute gibt es wieder einen neuen Workshop to go bei Creative-Depot. 

Tina hat sich diese tolle Kartenbox ausgedacht und ich habe dafür folgende Produkte verwendet:

Stanze Desinglinie Feder

Stempelset Umschlaggrüße

Designpapier Aquarellmuster Sterne Grau

Schaut Euch auch hier die Boxen der anderen Mädels an:

@christin_wissel

@inspire.create.love

@stempelwahn

@MarleneKreativ

Kreative Grüße von Claudia






3 Kommentare:

  1. eine tolle Box, schönes Papier, sieht toll aus, wie viele Karten und Umschläge passen da rein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich leider noch nicht ausprobiert, aber das Innenmaß beträgt in der Tiefe 3,5 cm.
      Viele Grüße Claudia

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.