Mittwoch, 12. Januar 2022

Alles Gute

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Aus den Rahmen der Herzstanze habe ich nochmals eine genähte Karte gemacht. Diesmal im Hochformat und mit einem Stempel aus dem Set Umschlaggrüße, den ich unter dem Transparentpapier auf den Kartenrohling abgestempelt habe.

Kreative Grüße von Claudia









1 Kommentar:

  1. Auch sehr schöne Karten, ich finde deine ganzen Kartensets wirklich sehr gelungen und werde demnächst mal ein paar bestellen. Es wäre schön wenn du im Blog ein Link zu dem Onlineshop Produkt einstellen würdest. Ich konnte leider noch nicht alle Karten finden.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.