Mittwoch, 5. Januar 2022

In stillem Gedenken

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Aus dem "Trauerset Blätter" der Designlinie von @fraubluetenstempel ist der Spruch, den ich auf diese beiden Trauerkarten gestempelt habe. Diese Art von Karten mache ich gerne im Vorrat. 

Die Blätter sind mit einer Florileges Stanze aus meinem Bestand ausgestanzt. Damit die Blätter nicht so einfarbig aussehen, habe ich anstatt Uni Farbkarton das Designpapier "Hintergrundbogen Canvas Herbststimmung" verwendet.  So haben sie einen schönen Farbverlauf.

Die kleinen schwarzen Sprenkel, die ich mit einem Wassertankpinsel aufgekleckst habe, sind so dezent, dass sie leider von der Handycamera nicht gut aufgenommen werden.

Kreative Grüße von Claudia 






1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    das sind wunderschöne Karten. Leider muss man die immer vorrätig haben.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.