Mittwoch, 19. Januar 2022

Bloghop Envelopes #2

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Mein 2. Beitrag zum Bloghop Envelopes von und mit Mary-Jane. 

Für einen Gutschein habe ich den Simple and Basic Slimcard Umschlag mit Florileges Blätter-Stanzen aus meinem Bestand verschönert. Gestanzt mit den Uni Papieren Texture in den Farben Meeresgrün, Aqua, Iguana, Apricot, Hellrosa und Blütenrosa.

Dazu einen Stempel aus dem Set "Wortsammlung II" und etwas Garn. 

Hier geht's nun weiter bei Nicole

und zu den anderen Mädels


Kreative  Grüße von Claudia







3 Kommentare:

  1. Ohhh Claudi wie herrlich! Die Farben und die Blumen mal AUF dem Umschlag zu gestalten - eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da wird sich der/die Beschenkte riesig freuen, da bin ich mir sicher! Man kann die Blumen ja fast schon duften... :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderschön... Da braucht es ja fast keinen Inhalt mehr, wenn der Umschlag schon so toll ist 😍
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.