Sonntag, 16. Januar 2022

Liebste Wüsche von Herzen

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Der wunderschöne "Zweig im Rahmen"  kommt besonders auf einer Slimline Karte aus Craft Karton zur Geltung. Ausgestanzt mit Unipapier Texture in Aqua habe ich ihn mit den kleinen Blüten (Mini Anhänger Blüten Set) aus Designpapier "Steinwand rosa", was eher ein Flieder ist, kombiniert. In die Blütenmitten habe ich noch Mini-Perlen geklebt. 

Die beiden Sprüche sind mit den Sets "Positive Labelliebe Geburt" und "Wortsammlung II" gestempelt. 

Kreative Grüße von Claudia


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.