Montag, 17. Januar 2022

Bloghop Envelopes

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Envelopes lautet das Thema beim Bloghop von Mary-Jane in dieser Woche. 

Mit der Geschenkbox Stanze für Umschläge von Simple and Basic habe ich diese Umschlag-
Verpackungen gemacht. Den Deckel habe ich mit dem Designpapier "einfache Herbstblüten" beklebt.

Verziert habe ich die Box mit einem Stempel aus dem Set "Wortsammlung II" und der Stanze "Designlinie Blattwerk", das ich aus Transparentpapier ausgestanzt habe und einem Holzherz von der @idee_manufaktur Verschlossen werden sie mit etwas Garn. 

Auf dem einen Foto seht ihr noch ein Mini-Album, das ich mit dem kleinen Spitzendeckcken aus dem "Doodle Kranz Set II" in Hellrosa gestanzt habe. Das Mini-Album ist noch nicht ganz fertig und für was es bestimmt ist, erfahrt ihr in einem andern Beitrag... 

Hier geht's weiter bei Nicole

und zu den anderen Mädels

Mary-Jane

Julia

Melli

Claudia

Nicole

Reni

Angela

Ruth 

Britta 

Nadine


Kreative Grüße von Claudia 








12 Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudi,
    Deine Umschläge sind so schön frühlingshaft. Da kommt gleich gute Laune auf.
    Muss unbedingt mir die Tage schöne Blumen ins Haus holen.
    Habe eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderschön mit den kleinen Holz-Herzchen! Und was du da für eine tolle Stanze hast, mir wird schon der Mund wässrig... LG, Kat

    AntwortenLöschen
  3. Frühlingszart, dein Umschlagalbum! So eine hübsche Umsetzung!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche und so schön fühlingshafte Umschlagverpackungen sind das.
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche und so schön fühlingshafte Umschlagverpackungen sind das.
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  6. Wow wie bezaubernd. Da mag man gar keinen Winter mehr haben, her mit dem Frühling. :)
    lg
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Richtig hübsch und soooo frühlingshaft schön!
    Die Stanze ist echt ein must-have!
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Der Umschlag ist toll!!! Wo finde ich denn diese Stanze? LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.creative-depot.de/produkt/simple-and-basic-stanze-geschenkbox-fuer-a6-karten/

      Sie ist leider gerade nicht vorrätig, kommt aber wieder rein

      Löschen
  9. Zart vrepackt - nenne ich das, als Karte bestimmt auch sehr gut geeignet. Lieben Dank für deine schöne Inspiration.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  10. Sehr elegant verpackt ist sie dann, deine Karte. Wunderschön!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen ja traumhaft edel aus und erinnern schon so an den Frühling. und ich mag diese kleine Lasche im Deckel auf der man extra Platz zum Verzieren hat. Toll
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.