Dienstag, 25. Januar 2022

Hop mit Herz - Glück

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Der erste Hop mit Herz in diesem Jahr findet zum Thema GLÜCK statt. Ein kleine Änderung gibt es, wir hüpfen jetzt immer am letzten Dienstag im Monat. 

Ich habe heute ein kleines Glücksset zur Genesung gemacht. 

Ein gebundenes Teebeutelbüchlein mit ist mit dem Desingpapier "Schweineglück Klee" bezogen und mit einem Stempel aus dem Set "Labelliebe Allerlei" verziert. 

Die Karte ist ebenfalls ganz schlicht gehalten - nur mit Desingpapier und einem Spruch. Manchmal fehlt dann einfach noch eine Kleinigkeit, wie z. B. Garn. Aber nicht immer lässt es sich irgendwo festbinden. Wie froh bin ich dann über meinen "Knutsel Engeltje" (einfach mal googlen), damit kann man das Garn einfach mit einem Metallknopf festtackern.

Und nun geht's weiter bei den anderen Mädels:

@button_riots
@hausvollerideen
@papierrascheln
@doerthes_herzwerk
@isa_stempeltoertchen
@kreativersum

Kreative Grüße von Claudia







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.