Samstag, 5. Dezember 2020

Pillowbox mit Henkel

WERBUNG für die Produkte  von Creative-Depot

Ganz neu im Shop findet ihr die Pillowbox mit Henkel von elizabeth craft design. Ich habe ein paar Täschen zum Nikolaus gemacht. 

Damit ihr diesen Look bekommt, klebt ihr einfach vor dem Stanzen zwei Papiere aufeinander. Das geht einfacher, als wenn man das Designpapier im Nachhinein aufklebt, denn so habt ihr gleich die Falzlinien mitgeprägt und könnt die Tasche zusammenfalten. 

Den Stempel findet ihr im Set "Grüße zu Weihnachten. Die süße Nikolausmütze habe ich von der Randstanze Kläuschens Mütze" abgeschnitten und mit Fellband beklebt. 

Kreative Grüße von Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.