Mittwoch, 30. Dezember 2020

Wunderkerzen

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Diese Wunderkerzen-Kärtchen für Silvester habe ich schon öfter gemacht, sie sind auch zum Verschicken eine schöne Idee, oder eben auf den Tellern als Silvestergruß.

Verwendet habe ich das Designpapier "Muster Sternchen schwarz" und das fein strukuierte Uni-Papier Meeresgrün, ein schöner heller Blauton. Den Übergang der beiden Papiere habe ich mit weißem Fellband kaschiert.

Auf dem Briefmarken-Oval habe ich den Spruch aus den Sets "Wortwolke Glück, "Guten Rutsch - Wunderkerzen" und  "große Worte Weihnachten" zusammengesetzt. 

Kreative Grüße von Claudia




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.