Dienstag, 15. Dezember 2020

Fröhlicher Winter

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Es gibt ein neues Stempelst mit diesem supersüßen Häschen. Das Stempelset heißt "fröhlicher Winter" und ist seit heute im Shop. Ich habe damit zwei Geschenksets zu Weihnachten gemacht. 

Neben einer Geschenkverpackung entstanden zwei Standardkarten, eine Schaukelkarte und eine Duftkerze wurde verschönert.  

Ich wollte unbedingt eine moderne weihnachtliche Farbkombi, deshalb habe ich das Uni texture Papier in Aqua (kein Hellblau, sondern ein schöner heller Grünton) mit dem Bäckergarn in rot-weiß kombiniert. Dazu wurde das Häschen nur in Granit gestempelt und ein paar Holzsterne aufgeklebt. Der Spruch "Merry Christmas" ist einer von vielen neuen Goodiestempeln, die ihr zu Eurer Bestellung erhaltet.

Wie findet ihr es? Ist doch einfach zuckersüß oder?

Kreative Grüße von Claudia









 

2 Kommentare:

  1. Zuckersüß liebe Claudia :-) ich bin hin und weg - liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. So schön, liebe Claudia. Diesen Stempel "Merry Christmas" kann ich den auch bekommen? Ich habe schon mehr bestellt, aber leider waren keine Weihnachtssprüche dabei. Und deine Kerzen in der Dose sind auch wunderschön, vielleicht eine gute Idee für nächstes Jahr (meine Bastelei ist fast fertig!).

    Liebe Grüße und danke.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.