Montag, 21. Dezember 2020

Weihnachtskugelverpackung

WERBUNG für die Produkte von Creative Depot

Eine der Greenery Weihnachtskugeln habe ich noch verpackt und verschenkt. Dafür habe ich eine Explodingbox gewerkelt und den Deckel aus Designerpapier "breite graue Pinselstriche" so hoch gemacht, so dass unten noch 0,5 cm zum Öffnen bleibt.

Verziert mit der kleinen Briefmarke Herz und einem Spruch aus dem Set "klassischer Weihnachtsgruß". Mit einem Holzsternchen und etwas echtem Grün wird es so richtig schön weihnachtlich, finde ich.

Kreative Grüße von Claudia


 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.