Freitag, 4. Dezember 2020

Last minute christmas cards

Werbung für die Produkte von Creative-Depot

Für Mary-Janes Bloghop habe ich nochmal eine schnelle Karte gemacht. Die "Wilden Zahlen" gibt es seit ein paar Tagen bei Creative-Depot. Ich habe sie mit Kupferfolie ausgestanzt und auf die "Briefmarke Kreis" geklebt. 

Den Hintergrund der Karte habe ich mit der Stanze "Tannenzapfen negativ" und der Sizzix Silikonmatte (crease pad) eingeprägt, nicht gestanzt. Dazu noch ein paar Kupfersprenkel und schwarze Sternchen gestempelt. 

Kreative Grüße von Claudia

Hier geht's weiter Steffi

Mary-Jane Ruth  Melli Sonja Melilis Nicole Reni Kat





6 Kommentare:

  1. Ein Traum und einfach nur wunderschön!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte!
    Die geprägten Tannenzapfen gefallen sind super als Hintergrund.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super schön deine Karte ja und nicht mehr lang bis zum 24.12. ich kann aus kaum erwarten.
    Liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
  4. Stanzteile einfach mal prägen, das ist wirklich so ein toller Effekt; wenn ich deine wunderschöne Karte so sehe, nehme ich mir gleich vor, das auch mal öfter zu machen. Sehr inspirierend, dein Werk!
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wirklich wunderwunderschön, liebe Claudia!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.