Donnerstag, 31. Dezember 2020

Wellnes in der Box zum Geburtstag

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Ein Geburtstagsset hat sich auf den Weg gemacht und ist hoffentlich schon angekommen. 

Verwendet habe ich das neue Designpapier "Jeansblau gepunktet", die Stanze Briefmarke Herz, die Blätter aus dem Set "Gesteckbausatz Kreis und "Gesteckbausatz Dreieck" und ganz neu ein Blümchen mit der Stanzform "Mini Anhänger Blumen Set". Der Stempel aus dem Set "Schneller Geburtstagsgruß" ist so schön, findet ihr nicht auch?

Die Box ohne Kleben ist eine kleine Wellnessbox, die mit Schokolade, Tee, Teelicht und einem Badezusatz bestückt ist. 
Die Anleitung füge ich Euch nochmals am Ende des Posts ein.

Kreative  Grüße von Claudia

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.