Dienstag, 29. Dezember 2020

Glückspost

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Noch ein paar Neujahrsgrüße sind mit dem brandneuen Stempelset "Ich denke an Dich" entstanden. Der Briefumschlag ist so süß, da mussten zu den Blumen noch ein Kleeblatt aus dem Stempelset "Nur für dich" und die Pilze, die ich aus dem Designpapier "Pilzwiese" ausgeschnitten habe. Der Stempel Glückspost ist ein Goodiestempel, den ihr zu Eurer Bestellung erhalten könnt.

Kreative Grüße von Claudia





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.